SuperTut – Nachhilfe von Studenten für Studenten

Albert Schmidt

Dez 26, 2022

Kennst du schon...

Das Startup Supertut GbR ist ein innovatives Unternehmen, das sich auf individuelle Nachhilfeleistungen für Schüler aller Altersstufen spezialisiert hat. Mit einem breiten Angebot an Fächern und einer Vielzahl erfahrener Nachhilfelehrer bietet Supertut maßgeschneiderte Lösungen für die schulischen Herausforderungen seiner Kunden.

Eines der USPs von Supertut ist die flexible Zeiteinteilung. Schüler können Nachhilfelektionen zu einem Zeitpunkt buchen, der ihren individuellen Bedürfnissen entspricht, sei es am Nachmittag nach der Schule oder am Wochenende. Zudem bietet Supertut eine 100% Zufriedenheitsgarantie, sodass Kunden im Falle unzufriedenstellender Leistungen eine kostenlose Nachhilfelektion erhalten.

Supertut hat sich in den letzten Jahren als zuverlässiger Partner für individuelle Nachhilfeleistungen etabliert und konnte viele zufriedene Kunden gewinnen. Mit seinem breiten Angebot an Fächern und seiner flexiblen Zeiteinteilung ist das Unternehmen der perfekte Partner für Schüler, die gezielt ihre schulischen Leistungen verbessern möchten.

Zurück zur Startseite

Diese Startups könnten dich auch interessieren

Matchory: die globale Lieferantendatenbank

Matchory: die globale Lieferantendatenbank

Matchory ist ein deutsches Technologieunternehmen, das sich auf die Verbindung von Einkäufern und Lieferanten im B2B-Bereich spezialisiert hat. Das Unternehmen wurde 2015 gegründet und hat seinen Hauptsitz in Ulm.

mehr lesen
Rhetorican – Online Rethorik-Tools und Coaching

Rhetorican – Online Rethorik-Tools und Coaching

Rhetorican ist ein deutsches Start-up, das sich auf die Entwicklung von Kommunikations- und Rhetorik-Tools für Unternehmen spezialisiert hat. Das Unternehmen wurde im Jahr 2020 gegründet und bietet eine Reihe von Produkten und Dienstleistungen an, die darauf abzielen,...

mehr lesen